Make it happen Events - Wien

Adresse: Hermanngasse 12/3, 1070 Wien, Österreich.
Telefon: 6764748003.
Webseite: makeithappenevents.at
Spezialitäten: Hochzeitsplaner, Eventmanagement-Firma, Hochzeitsservice.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von Make it happen Events

Make it happen Events: Erfolgreiche Events durch Expertenhand

Dirección: Hermanngasse 12/3, 1070 Wien, Österreich

Telefon: 6764748003

Webseite: makeithappenevents.at

Spezialitäten: Hochzeitsplaner, Eventmanagement-Firma, Hochzeitsservice

Make it happen Events ist eine erfahrenere Eventmanagement-Firma in Wien, die sich auf die Planung und Organisation von Hochzeiten und anderen Veranstaltungen spezialisiert hat. Mit einer Vielzahl von Angeboten und Dienstleistungen kann das Unternehmen jedes Event individuell angepasst werden.

Durchschnittliche Meinung: 5/5

Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business erhalten, die alle sehr positiv sind. Die Kunden loben die professionelle Beratung, die sorgfältige Planung und die exzellente Durchführung von Events.

Características clave

Hochzeitsplanung: Das Unternehmen bietet eine umfassende Planung von Hochzeiten, von der Konzeption bis zur Durchführung.
Eventmanagement: Experten für die Organisation von Events, von Galas bis hin zu Unternehmensfeierlichkeiten.
* Hochzeitsservice: Eine einzigartige Komplettlösung für eine unvergessliche Hochzeit.

Ubicación

Make it happen Events befindet sich in der Stadt Wien, in der Nähe des Zentrums. Die Nähe zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie der Hofburg und dem Rathaus macht es ideal für Unternehmen und Privatpersonen.

Información de contacto

Para obtener más información sobre Make it happen Events o para reservar eine Beratung, puede visitar su página web o contactarlos por teléfono.

👍 Bewertungen von Make it happen Events

Make it happen Events - Wien
Johanna F.
5/5

Wenn ihr jemanden sucht, der eure Vorstellungen und Wünsche eurer Traumhochzeit umsetzt - hier habt ihr die perfekte Unterstützung gefunden. Mit Luise zusammen arbeiten zu dürfen ist ein Traum! Unseren besonderen Tag werden wir dank ihrer und ihres Teams Unterstützung niemals vergessen. Vom Erstgespräch bis hin zum Tag nach der Hochzeit war Luise immer für uns in jeglichen Hochzeits-Belangen da. Sie hat ein wundervolles Dienstleister-Team zusammengestellt und koordiniert und ein perfektes Rundum-Komplett-Sorglos-mit-Herz-Paket geschnürt. Wir können euch nur eindringlichst empfehlen mit Luise und ihrem Team diese einzigartige Planung anzugehen!

Make it happen Events - Wien
Constanze K.
5/5

Unser Hochzeitstag war unglaublich schön! Luise hat sich um alles gekümmert: sie hatte Dekoration, Koordination und den Ablauf voll im Griff. Wir konnten den Tag dadurch gemeinsam mit unseren Gästen in vollen Zügen genießen und dank Luise und ihrem Team waren wir als Brautpaar super entspannt.
Auch in der Vorbereitungsphase hat sie uns über Monate unterstützt und ihren Rat einfließen lassen.
Danke, liebe Luise, dass du dabei warst. 😊

Make it happen Events - Wien
Olivia D.
5/5

Mit Make it happen Events unsere Hochzeit zu planen, war die beste Entscheidung! Luise ist eine extrem detailorientierte und geduldige Person - sie hat uns jeden Wunsch für unsere Hochzeit erfüllt. Die Gespräche und Vorbereitung mit ihr waren immer konstruktiv und sie war auch immer erreichbar für Fragen oä. Sie hat uns immer ehrlich beraten, uns viel Arbeit abgenommen und alles organisiert vom Probeessen in der Vorbereitungszeit bis hin zur Candy Bar auf der Hochzeit. Auch am Hochzeitstag selbst waren sie und ihr Team nicht wegzudenken. Wir konnten dadurch den Tag in vollsten Zügen genießen. Es ist ganz klar, dass sie ihren Job liebt und 100% gibt, um alle Vorstellungen und Wünsche zu erfüllen. Danke Luise - ich hätte mir keine bessere Hochzeitsplanerin wünschen können 🙂

Make it happen Events - Wien
Julia B.
5/5

Luise von Make it happen Events ist viel mehr als eine Wedding Plannerin!

Wir haben Luise 2020 kennen gelernt und waren dann zwei Jahre lang fast täglich in Kontakt mit ihr. Luise war immer erreichbar, super freundlich und sehr professionell. Sie hat uns nicht nur geholfen unsere Traumhochzeit zu planen, sondern uns auch die richtigen Dienstleister zu einem fairen Preis empfohlen.

Als wir unsere Hochzeit Corona bedingt verschieben mussten, hat sie sich für uns eingesetzt, dass keine zusätzlichen Kosten und Stornogebühren unserer Dienstleister anfallen.

Luise hat nicht nur die Planung unserer Hochzeit übernommen, sondern uns auch mit vielen Deko-Elementen unterstützt, inklusive Sitzplan, Bar-Menüs, Willkommens-Schilder, und Vielem mehr. An allen drei Tagen unseres Hochzeits-Wochenendes war Luise von Morgens bit spät Abends vor Ort um den Ablauf zu koordinieren, sodass wir unsere Hochzeit in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir empfehlen allen zukünftigen Brautpaaren Luise als Wedding Plannerin zu engagieren – ihr werdet uns später danken 😊.

Lieblings-Luise, Vielen Dank für Alles, du bist einfach die Beste!!
Julia & Lukas

Make it happen Events - Wien
Katharina F.
5/5

Wir durften unsere Hochzeit von Luise begleiten lassen und können ausschließlich gutes berichten.
Von Anfang an haben wir uns total wohl und aufgehoben gefühlt. Alles hat zu 1000% funktioniert, und wir durften, dank ihrer Unterstützung, unsere Hochzeit komplett ohne Sorgen genießen. Jedes noch so kleines Problem hat Luise alleine, ohne unser Wissen, gelöst. Luise war für jeden Dienstleister und für die Gäste eine tolle Ansprechperson.

10/10 Sternen für Betreuung, Wohlfühlfaktor und Professionalität!!

Vielen Dank für alles,
Katharina & Michael

Make it happen Events - Wien
Sara F.
5/5

Luise ist eine wunderbare und höchst professionelle Weddingplannerin!

Wir haben uns nach langer Recherche für Luise entschieden aufgrund ihrer gut strukturierten Website und transparenten Preisgestaltung. Auch das kostenlose Kennenlerngespräch am Anfang gab uns schon ein sehr gutes Gefühl.

Wir haben schon sehr früh mit unserer Vorbereitung gestartet und sie hat uns die ganze Zeit über super unterstützt, Termine für uns organisiert, spitzen Dienstleister vorgeschlagen und in den Gesprächen mit ihnen immer in unserem Sinne argumentiert, uns an ToDos erinnert, auf unser Budget geachtet, Feedback gegeben, ihre Expertise einfließen lassen, ohne unserse Wünsche dabei zu vernachlässigen und und und. Man merkt bei ihr einfach, dass sie sich super auskennt.

Und vor allem am Hochzeitstag mussten wir uns selbst um nichts kümmern und konnten unseren besonderen Tag wirklich rundum genießen! Sie und ihr Team hatten alles bestens im Griff. Wir empfehlen Luise auf jeden Fall jedem weiter, der sich eine stressfreie Hochzeit wünscht!

Make it happen Events - Wien
Roxana O.
5/5

Wir haben Luise und ihre Firma makeithappenevents im Internet gefunden. Beste Entscheidung! Luise ist sehr nett und freundlich von der ersten Minute. Sie hört zu, macht ein Plan und kommt mit verschiedene Varianten bist du die richtige findest! Sie war immer prompt, hat versucht alle unsere Wünsche zu erfüllen und hat wunderschöne Ideen und Kentnisse! Da wir sehr stressige Jobs haben, war es für uns sehr mühsam eine Hochzeit zu organisieren, bis wir zu die Idee hatten eine Hochzeitplannerin zu buchen. Hätte nie gedacht, dass eine Hochzeit zu planen so stresfrei und entspannt sein kann. Luise hat eine Antwort für alles, sie übernimmt die ganz Planung und macht es alles so einfach. Wir haben die perfekte Location gehabt, ein Traum, genau wie wir es uns gewünscht haben. Alles von Dekos bist zu dem ganzen Hochzeittag Ablauf hat sie einfach PERFEKT gemacht! Wir sind sehr dankbar für die traumhafte Hochzeit! Sie hat uns den ganzen Tag begleitet und hatte eine schnelle Lösung für jede Situation. Ihre Team ist einfach nur profi und wir können makeithappenevents nur weiter empfhelen. Die Preise sind super fair und ok. Einfacht beste Hochzeitplannerin!!

Make it happen Events - Wien
Stephanie H.
5/5

Wir durften unsere Hochzeit im September 2022 von Luise begleiten lassen. Sie war uns von Anfang an super sympathisch! Wir haben ihr verschiedene Aufgaben übertragen z.B. die Absprache mit den Catering, dem DJ und vieles mehr. Sie hat uns immer am laufenden gehalten und es war ein reger Kommunikationsfluss da. Immer wieder haben wir uns ausgetauscht und auf den neuesten Stand gebracht. Ich habe ihre Professionalität und ihren Einsatz sehr geschätzt.

Am Tag unserer Hochzeit war sie immer für uns da und hat den Ablauf wie abgesprochen perfekt organisiert. Auch die gewünschte Dekoration war perfekt.

Ihr auftreten gegenüber den verschiedenen Dienstleistern war immer zuvorkommend und professionell.

Dank ihr hatten wir die perfekte Hochzeit und könne ihr dafür gar nicht genug danken!

Ich kann sie nur von Herzen weiterempfehlen und hoffe das auch andere dank ihr einen so perfekten Tag erleben werden.

Go up